Wednesday, May 21, 2008

Time keeps slippin' away...

Ein update auf die schnelle...

die woche daurt also 7 tage, und das ist nur arbeiten... andererseits ist es mitunter so spannend, daß man auch gern 8 und mehr tage hätte... 6 tage die uni... hinzu noch ein projektmaneger-job bei dem deutsch-russischen austausch, vor allem bei der organisation des "Moving Baltic Sea" festivals... dann noch ein obligatorischer bar-job bei der schon erwähnten amerikanischen City-Bar... und natürlich, nicht zu vergessen, hin und wieder übersetzer-jobs und arbeiten für geld für die soziologen der uni hier, bei der interview-erstellung...

hmmm... wusste gar nicht, daß es dennoch möglich ist, täglich schöne, und ich meine schöne, frauen kennenzulernen... zwar hat man meistens nicht mal zeit, mehr als einmal mit jmd. zu telefonieren, allerdings bestätigt sich die theorie der biologischen unterschiede zu den deutschen frauen auch täglich... mein gott, warum haben sonst die russischen frauen allesamt längere beine, hübschere gesichter und mehr style??? sorry für den chauvinismus, aber es ist echt so.

letze woche gab es eine "Nacht der Museen" hier, allerdings war es so überfüllt, und die versprochenen shuttle-busse wurde natürlich nicht bereitgestellt, daß wir das canceln mussten, und einfach nur straight zu tequila übergingen... was mich daran erinnert...




No comments: